Golf & Tanz bei der „Nacht der Golfer“
Da sage noch einer, Golfer können nur sportlich – beim Herbstball „Nacht der Golfer“ im Hotel Bayerischer Hof war elegante Abendkleidung und Smoking angesagt. Glitzer und Glamour soweit das Auge reichte, sowohl bei den Ballgästen als auch beim Showprogramm. Eine schöne Abwechslung zum kalten nassgrauen Herbstwetter.
Dieses Event wird seit mehreren Jahren vom Münchner Unternehmer und Gründer des Munich Diamonds® Businessclub, Georg Schmidt, und seinem Team organisiert. Nach dem Motto „Feste arbeiten, Feste feiern“ verknüpft der Businessclub alle Golfer und Nichtgolfer, die an businessorientiertem Netzwerken interessiert sind. „Das Beste was Mann/Frau an so einem Abend tragen kann, ist Ausstrahlung durch gute Laune“ sagt lachend Veranstalter Georg Schmidt.

Dazwischen gab es Unterhaltung mit Neo-Schlagersänger Steffen Sturm, flotte Livemusik mit der Band Sunset, staunend machende Artistikeinlagen des SV Mering und die Vorstellung des neuen Narhalla-Prinzenpaares – es war wirklich viel geboten für die Ballgäste.



Als Abwechslung zur feierlichen Atmosphäre und zum Tanzen auf dem Parkett erwartete die Besucher im ersten Stock eine Area mit Putting Green.

PR-Lady Friederike Müller (links im Bild, rechts meine Wenigkeit) organisierte diese exklusive Golf Lounge – Kein Wunder also, dass man hier viele elegante und attraktive Damen im Abendkleid sah, die den Schläger in die Hand nahmen und versuchten einzulochen. Komischerweise fast nur Damen – woran das wohl lag? Vermutlich an den Preisen: Denn es winkten exklusive Beautysets der Marke „Expertsline“ und Gutscheine für die IAGPJ Golf Trophys 2023 in Sizilien und Kitzbühel, gesponsert von Thomas Stupica, Gründer und Vorstand der Golfer-Vereinigung (in einem anderen Artikel findet ihr mehr dazu). Gefeiert wurde (fast) wie in Vor-Coronazeiten, und das bis in die frühen Morgenstunden.